Ostseeplatz App
Mit der „Ostseeplatz App“ haben Sie als Mieter:innen eine praktische Möglichkeit, Ihre Anliegen schnell und unkompliziert zu melden. Ob ein defekter Aufzug, ausgefallenes Licht im Treppenhaus oder eine Frage zur Abrechnung – all das können Sie uns direkt über die App mitteilen. Sie haben sogar die Option, Fotos hinzuzufügen, um Ihr Anliegen genauer zu schildern.
Falls Neuigkeiten oder Informationen für Sie bereitstehen, erhalten Sie automatisch eine Push-Benachrichtigung über Neuigkeiten am digitalen Schwarzen Brett. So bleiben Sie immer bestens informiert und haben alles Wichtige rund um Ihre Wohnung bzw. rund ums Haus im Blick.
Und so schaut unsere neue APP aus:
Wie erhalten Sie Zugriff zur Ostseeplatz App?
- Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt der Ostseeplatz App
- Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
- Laden Sie sich die Ostseeplatz App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie diesen Link: https://ostseeplatz.idwell.com
- Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Sie freischalten.
Wenn Sie die App nicht nutzen möchten, können Sie uns Ihre Anliegen weiterhin selbstverständlich per Mail mitteilen, oder sich über den Browser einloggen.